Donnerstag, 14. Februar 2013

Tildas Welt nun auch bei Happy Soulmate

Ich freue mich riesig, nun auch hier bei Happy Soulmate und gemeinsam mit Euch Tildas Welt(en) entdecken zu können. Die Stoffe sind einfach super schön, in Deutschland noch relativ selten und (für mich) einfach etwas ganz Besonderes ... daher wünsche ich Euch ganz viel Spass beim Stöbern, Ideen entwickeln und Träumen ...


Für die, die vorher noch nichts von Tildas Welt gehört haben, hier eine kleine Einführung:



Tildas bunte Welt kommt ursprünglich aus dem wunderschönen Norwegen und wird designed und kreiert von einer jungen und unkonventionellen Designerin Namens Tone Finnager. Ihre Stoffe und Ihre kreativen Ideen sind sehr ursprünglich, romantisch, verspielt und laden einfach zum Träumen ein.



Mit diesen Stoffen wird jedes Unikat einfach noch ein bisschen einzigartiger und jede kreative Idee noch etwas genialer! ...


Tilda, oder besser gesagt Tone Finnager, hat Ihre kreativen Ideen in Büchern festgehalten, die dazu einladen wollen, Ihre Ideen nach zu nähen oder daraus ganz neue, eigene Projekte zu entwickeln. Wobei ich ja immer mehr dazu tendiere den eigenen Fähigkeiten zu vertrauen ...

Ich für meinen Teil "tauche" gedanklich regelrecht in die Stoffe ein und "erträume" mir die Projekte, die ich damit fertigen möchte - oder, die Orte im Haus, an denen ich diese Stoffe gerne sehen würde und wo sie mich jeden Tag erfreuen sollen ... und Ihr Wisst ja, alles was man erträumen kann, das kann man auch schaffen :-) !!!

Auf diese Weise schaffe ich mir Wohlfühl - Oasen, vom ersten Augenblick an: wenn ich mich an der Schönheit dieser Stoffe erfreue, wenn ich mir ausmale was ich damit machen möchte oder an welchen Orten sie in meinem Heim bald zu finden sein sollen, wenn ich mir vorstelle, welche Wohlfühl - Atmosphäre ich mir mit ihrer Hilfe für mich und meine Familie schaffe, wenn ich die Stoffe verarbeite und schließlich, wenn ich mich an dem erfreuen kann, was ich damit erschaffen habe ...


Probiert es selbst aus ... Ihr werdet spüren, dass es stimmt!

Die neuen Stoffe kommen heute in den Shop!
Und das ganz besondere Highlight für Euch:
 diese Woche und bis zum Ende der nächsten Woche (14.02.2013 - 24.02.2013)
gibt es alle Tilda Stoffe zum Einführungspreis
von nur 17,50 Euro / lfd. m!!!

... und was habt Ihr am Wochenende vor???

Ganz gleich was Ihr vorhabt, ich wünsche Euch viel Spass und ich denke,
mich wird man ganz entspannt, mit einer warmen Tasse Tee griffbereit,
an der Nähmaschine sitzen sehen,
an der ich neue Projekte ausprobiere
und mir Tildas Welt in Bergisch Gladbach erträume (erschaffe!) ...

Herzlichst,
Euer happy soulmate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen