Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein Lieblings - Soulmate ...

Heute stell ich Euch meinen absoluten Lieblings - Soulmate vor: Ein Blockstreifen - Kuschelschal, aus feinster Aran - Alpaca Wolle ...


Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen ... hier kommt mein absolutes Lieblingsstück:


Mein Blockstreifen - Kuschelschal, extrem warm und weich, weil aus feinster Aran - Apaca - Wolle gestrickt - natürlich wie immer 100% Handarbeit!


Der Schal besteht aus sieben Farbblöcken von denen alle außer dem blauen Farbblock zweimal vorkommen. Kurz vor dem Farbübergang wurde mit Umschlagmaschen gearbeitet, das ergibt das schöne Muster zwischen den Blöcken.


Wer den Schal nachstricken möchte ... hier die Materialliste:
7 Knäuel Aran Alpaca, in 4 verschiedenen Farben
Stricknadeln der Stärke 6 (ich stricke relativ fest, ansonsten geht auch 5)
eine Häkelnadel, um zum Schluss die Fransen durch zu ziehen

Die Wolle findet Ihr hier:

Und mein "Special-Offer" für alle Facebook-Freunde von Happy Soulmate, die den heutigen Post teilen:
Das Materialpaket (7 Knäuel Aran-Alpaca in den Farben Eurer Wahl) zum Vorzugspreis für 79,- Euro, anstatt 84 Euro + eine "Sorgen-Telefon-Nummer", wenn`s mal Probleme beim nachstricken gibt ;-)

Wer diesen Kuschelschal dann doch lieber gleich anziehen und fix und fertig kaufen möchte, kann ihn ab heute für 98,- Euro hier bestellen:

Und natürlich gibt`s auch in diesem Falle das "Special-Offer" für Happy Soulmate`s Facebook-Freunde, die bereit sind zu teilen ...
Mein Vorzugspreis für Euch 94,- Euro, anstatt 98,- Euro!


Und was ich nun fast vergessen hätte ... hier sind natürlich noch die (recht beachtlichen) Maße:

Länge: 2,57 cm (ohne Fransen)
Breite: 48 cm
Fransen: 19 cm

Ihr sehr schon, dieser Soulmate macht frieren so gut wie unmöglich!

Herbstliche Grüße
an alle Soulmates
Monika

Kommentare:

  1. der sieht ja richtig kuschelig aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Ist er auch und ein bisschen länger als angegeben ist er auch ;-) ... soll natürlich 2,57 m heißen :) ... vielen Dank Dir, liebe Herta!

    AntwortenLöschen