Montag, 15. April 2013

In eigener Sache

Lange nichts voneinander gehört? Das soll jetzt wieder anders werden ...


Nach einer gefühlten hundertjährigen Grippe soll`s nun endlich weitergehen und wie jeder sehen kann: das neue Angebot der Woche ist bereits online! :-)

Aber einiges ist noch abzuarbeiten und das soll in den nächsten Tagen auch geschehen:

  • die Ergebnisse des Kreativwettbewerbs stehen noch aus
  • Gaby Metz wird in einem Gastartikel Ihre Malawelt vorstellen
  • ich mache mich bereit für ein Treffen mit Andrea von Rymon-Müller und vielleicht kann ich Euch ja anschließend Neuigkeiten über anea-moni berichten
  • ein weiteres Treffen steht an mit Carla Schäfer von Moving Moms und ich bin sicher, dass es auch dort vieles zu berichten gibt
Eure Materialbestellungen haben mir gezeigt, dass Ihr Euch in der Zwischenzeit äußerst kreativ betätigt habt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Bilder von Euren Werken mailt oder mir sonst irgendwie von Euren Kreativprojekten berichtet! Für Lieferungsverzögerungen möchte ich mich entschuldigen und hoffe auf Euer Verständnis. Die Betroffenen wurden natürlich bereits von mir angemailt und erhalten - als kleine Wiedergutmachung - einen Einkaufsrabatt auf ihre nächste Bestellung bei Happy Soulmate :-)

Falls Ihr Stoffe, Garne oder andere Materialien im Shop vermissen solltet, dann schickt mir doch bitte eine Mail und ich werde sehen, ob ich Euren Wünschen nachkommen kann - schließlich lautet das Motto von Happy Soulmate "Individualität statt Mainstream" - da möchte ich natürlich auch Eure individuellen Wünsche so weit wie möglich mit einbeziehen!!! Also, traut Euch und schickt mir Vorschläge für ...

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch einen wundervollen Start in die Woche
... und ...
folgt immer dem Weg Eurer Wünsche!


Es grüßt Euch ganz herzlich
Monika Köppel
von Happy Soulmate

Keine Kommentare:

Kommentar posten