Montag, 4. März 2013

Kreativprojekt: Ostertischdecke

Endlich! Der Frühling scheint Einzug zu halten! Ganz nach dem Motto "Carpe diem" habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und ganz gemütlich, bei herrlichstem Sonnenschein, im Garten gefrühstückt - einfach nur genial! Und weil Muße ja bekanntermaßen die Mutter der Kreativität ist, bekam ich dabei prompt Lust, auf ein neues Kreativprojekt ... seid Ihr dabei?!


Nun will ich Euch aber erstmal mein lauschiges Plätzchen im Garten zeigen ...


Ist das nicht genial? Erst wollte ich dem Ganzen ja noch nicht so recht trauen und hab mich mit Fleece- und Steppjacke so richtig warm eingepackt, aber das war gar nicht nötig, denn in der Sonne ist es tatsächlich schon herrlich warm ... und das, obwohl es am Freitag sogar noch geschneit hat. Wie sagt man so schön - Schnee von gestern - im wahrsten Sinne des Wortes. Heute will ich mich über das tolle Wetter, den Sonnenschein und die Wärme freuen! Und weil dieser tolle Start in die Woche so eine innere Feierlaune bei mir hervorruft, möchte ich mir diese Stimmung gerne mit den passenden Farben im Haus (oder gerne auch draußen) ein wenig verstärken.

Eine schöne Tischdecke soll her, für Ostern und überhaupt, um den Frühling einzuleuten! Der passende Stoff ist schnell gefunden und da ich den Frühling, die Sonne und die gute Laune ja feiern möchte, darf``s auch ruhig mal was besonderes sein - nein eigentlich soll es das sogar ...


Dieser Stoff von Tilda passt doch herrlich zu dem fantastischen Sonnenschein - oder?! Ich stelle mir eine lange Tafel vor, mit eine schlichte Tischdecke aus diesem Stoff, - denn schließlich spricht hier bereits das außergewöhnliche Design für sich. Dazu Platzteller aus rustikalem Korbgeflecht und schlichtes weißes Porzellan. Ein Strauß mit bunten Tulpen oder ersten Zweige aus dem Garten und rund um die Tafel viele lachende und frohe Gesichter, die alles genießen und jede Menge Spass haben ...

Ja, so soll`s sein. Also schnell 2.50 Stoff abgeschnitten und ab in die Waschmaschine. Bei dem Wetter kann ich den Stoff sogar im Garten trocknen, da wird doch die Frühlingsfrische gleich mit eingearbeitet :-)

Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, gemeinsam mit mir zu schneidern und für Euch und Eure Lieben eine Oster - Frühlings - Tischdecke zu kreieren, dann möchte ich Euch hier ein kleines Frühlingsgeschenk machen ...


Das Happy Soulmate Frühlings Kreativpaket für Eure Oster - Frühlings - Tischdecke, bestehend aus 2,50 m feinstem Tilda Stoff und 1000 m weißem Qualitätsnähgarn aus dem Hause Amann, zum Frühlings - Sonderpreis! Ab heute im Shop, unter den Kreativ Sets!

Und jetzt noch ein paar Frühlingsgrüße speziell für Euch ...


Ist das nicht wunderschön?!


Endlich Frühling!


Meine Frühlings - Oase!


Und netter Besuch kam auch gleich vorbei ...



So, und während nun die Waschmaschine läuft, um den Stoff vorzuwaschen, werde ich mich auf den Weg machen, um noch mehr Frühlingsimpressionen zu sammeln und für Euch einzufangen ...

Ich wünsche allen eine wundervolle Woche, voller kreativer Ideen und herrlich frühlingshaften Eindrücken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten