Mittwoch, 26. Juni 2013

Kreativwettbewerb ... und so geht es weiter ...

Heute geht es um den zweiten Platz beim Happy Soulmate Kreativwettbewerb und diesmal geht der Preis an ...


... eine Einsenderin, die uns zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema Klimaerwärmung anregen möchte!

Was ich dabei toll und gleichermaßen traurig finde ist die Tatsache, dass dieses Thema augenscheinlich bereits alle Altersgruppen beschäftigt. Zeit also, endlich selbst tätig zu werden?! Eine Möglichkeit hierzu, - die uns allen ausnahmslos zur Verfügung steht, wäre z.B. die kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Ernährung - ein Thema, dass ich sicherlich an anderer Stelle noch einmal aufgreifen werde, ist es doch ein wichtiger Bestandteil gelingenden Lebens (global wie individuell). Aber jetzt wieder zurück zum heutigen Höhepunkt:



Die Künstlerin, die dieses Bild eingeschickt und damit den zweiten Platz im Happy Soulmate Kreativwettbewerb belegt, heißt: Katharina Älenei, der ich für diese sozialkritische Darstellung ganz herzlich danken möchte!

Ich hoffe, Du hast viel Freude an Deinem Preis und läßt uns auch künftig an Deinen Gedanken teilhaben, ich kann Dich hierzu nur ganz herzlich dazu einladen!

Um auch Katharina Älenei hier den gebührenden Platz für Ihre Arbeit zu geben, möchte ich an dieser Stelle den Artikel wieder beenden und damit die Spannung auf den dritten Platz noch ein wenig erhöhen ;-) Es sei lediglich soviel verraten, dass es sich auch bei der dritten Platzierung um ein Thema handelt, dass uns alle gleichermaßen betrifft.

Heute aber möchte ich mich bei
Katharina Älenei
für Ihre Arbeit und Ihren Mut,
diese hier vorzustellen,
ganz herzlich danken!

Monika Köppel

Keine Kommentare:

Kommentar posten