Freitag, 28. Juni 2013

Kreativwettbewerb ... und noch eine GewinnerIn ...

Heute also die vorerst letzte Meldung vom Happy Soulmate Kreativwettbewerb. Damit auch der / die letzte GewinnerIn entspannt ins Wochenende gehen kann ...


Auch heute möchte ich Euch wieder ein Bild vorstellen, von einer jungen Künnstlerin, die sich kritisch mit unserem "Umgang mit Tieren" auseinandergesetzt hat.

Schon merkwürdig, dass die jüngsten innerhalb unserer Gesellschaft sich anscheinend über manche Misstände mehr Gedanken machen, als wir Erwachsenen dies für Notwendig erachten. Sehen Sie vielleicht "das Wesentliche" noch viel genauer als wir, die wir in unserer rastlosen Geschäftigkeit für vieles - vielleicht wesentliches - den Blick verlieren?!

Lassen wir uns also aufwecken und inspirieren, von Dorothea Älenai, der dritten Gewinnerin des Happy Soulmate Kreativwettbewerbs.



Liebe Dorothea Älenai, ich möchte Dir danken, für diese tolle Einsendung, Deinen Mut und Deine Offenheit, uns an Deiner Sicht auf die Dinge teilhaben zu lassen und uns damit möglicherweise für ein großes Unrecht und viel Leid zu sensibilisieren.

Ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem Gewinn und falls Du noch nicht nähen kannst, lade ich Dich gerne zu einer kostenlosen Nähstunde zu mir ein, um Dir zu zeigen, wie Du aus dem Stoffpaket selbstständig etwas tolles herstellen kannst.Ruf mich einfach an oder schick mir eine e-Mail, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ansonsten genieß einfach das Gute Gefühl, dass Du mit Deinem Bild einen ganz wichtigen Beitrag dazu leistest, dass wir Menschen und diese Welt nicht einfach achtlos, respektlos und ungestraft hilflosen Tieren Leid zufügen können, denn Du hältst die Augen offen und machst Aufmerksam auf dieses Unrecht!

Darum ist es mir eine besondere Ehre,
Dir, liebe Dorothea Älenai und Deinem tollen Bild
den heutigen Beitrag widmen zu dürfen!
Vielen Dank dafür
Monika Köppel

Keine Kommentare:

Kommentar posten