Donnerstag, 11. Juli 2013

Das Kinderhospiz Balthasar feiert Geburtstag - und Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Klar, auch Institutionen feiern Geburtstag und für alle, die das Kinderhospiz Balthasar noch nicht "persönlich" kennen ist das eine gute Gelegenheit, sich "unauffällig" unter die Gäste zu mischen, um sich bei bester Feierlaune der mit dem Haus verbundenen Thematik anzunähern ...


Am 21.09.2013 ist es soweit! Das Kinderhospiz feiert seinen 15. Geburtstag und lädt dazu alle Freunde und Interessierten ganz herzlich ein!

Ab 15.00 Uhr startet ein bunt gemischtes Kinderprogramm, das ab 17.00 Uhr durch ein Bühnenprogramm komplettiert wird. Es erwartet Euch ein Bauchredner, Stepptanz und eine Comedy-Jonglage.

Bei dieser Gelegenheit kann sich auch jeder, der möchte in aller Ruhe einmal die Therapiezimmer im Haus ansehen - sicherlich ein sehr interessanter Einblick in die Arbeit des Hospizes.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, sodass man von einem rundum gelungenen Geburtstagsfest ausgehen kann. ... Ich hoffe, Ihr seid dabei!


 


 Also, vielleicht sehen wir uns ja - am 21. September, im Kinderhospiz Balthasar ... ich freue mich schon darauf!

Herzliche Grüße
Monika Köppel

Keine Kommentare:

Kommentar posten