Mittwoch, 17. Juli 2013

Happy Soulmate geht in die Sommerpause!

Endlich Sommerferien ... und es beginnen die schönsten Wochen des Jahres, die wir gemeinsam mit der ganzen Familie genießen können!


Morgen ist es endlich soweit ... der letzte Schultag vor den Sommerferien bricht an! Und sogar Petrus hat ein Einsehen und schickt uns das herrlichste Sommerwetter!




Letzte Gelegenheit noch ein paar schöne Sommerassesoires zu bestellen - für`s Sommerfest im Garten, für das Picknick am See oder für das nächste Kreativprojekt. Lasst Euch inspirieren ...

Und wer schon in Ferienlaune ist ... ich wünsche Euch herrliche Sommerwochen, viel Freude mit Euren Lieben und eine genussvolle Zeit!




Verabschieden möchte ich mich vorerst von Euch, mit den Worten von Joseph von Eichendorff, denn schöner könnte man diese wundervolle Zeit wohl nicht beschreiben ...


Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis`die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Joseph von Eichendorff

Allen Soulmates eine wundervolle Zeit
Eure
Monika Köppel

Keine Kommentare:

Kommentar posten