Dienstag, 3. September 2013

Auch der schönste Sommer ist einmal zu Ende ....

Na, das wollen wir doch wohl nicht hoffen ... Dennoch, Happy Soulmate`s Sommerpause ist nun endgültig vorbei, Schade eigentlich, denn es war richtig schön ... Familie, Sonne, Abenteuer, tolle Erlebnisse und Eindrücke ... war alles drin, was will man also mehr?


Tja, und was ist in der Zwischenzeit passiert?

Wie bereits gesagt, ich hab viel erlebt! Nette Menschen kennen gelernt, tolle Eindrücke und Inspirationen gesammelt und in den letzten beiden Wochen an einem Buchprojekt "gearbeitet", das mir sehr wichtig ist, mit dem ich Neuland betrete und das mir sehr viel Spass macht. Eine echte Herausforderung also! Und wie das beim kreativen Arbeiten so ist, sind mir bei dieser Arbeit gleich auch noch weitere Buchprojekte eingefallen, die ich in der nächsten Zeit angehen möchte. Es bleibt also spannend ...

Bevor ich es vergesse, möchte ich mich natürlich bei denen bedanken, die während (oder kurz vor) der Sommerpause im Happy Soulmate Shop Bestellungen aufgegeben haben und die Geduld hatten, auf die Auslieferung ein wenig zu warten! Aber so ist das eben unter wahren Soulmates ... Vielen Dank Ihr Lieben!!!




Was ist noch wichtig?

Natürlich möchte Euch gerne von "meinem schönsten Ferienerlebnis" berichten :-)! Kennt Ihr noch aus der Schule, oder?!

Also, mein schönstes Ferienerlebnis ist ... ES GIBT SIE ... UND ZWAR ÜBERALL AUF DER WELT !!! - DIE SOULMATES und ich hab sie getroffen ... in Deutschland, in Frankreich, in Spanien und in Holland. IST DAS NICHT TOLL?!!! Ich freue mich jedenfalls von ganzem Herzen darüber.

Ich habe so viel, wirklich außergewöhnliche, Gastfreundschaft erfahren dürfen, dass ich hier einfach davon berichten muß, weil ich es für etwas ganz Besonderes halte! Mit einem solchen Gefühl geht doch auch die Arbeit wieder viel leichter von der Hand und macht vor allem Lust auf mehr ... und das nicht nur im Urlaub ...

Doch wie geht es nun weiter? Was steht an?
Zunächst möchte ich mir all die schönen Inspirationen und neuen Ideen notieren, damit möglichst nichts verloren geht. Außerdem hoffe ich Euch in der nächsten Zeit hier die tolle Arbeit einer lieben Kollegin vorstellen zu können ...
Für mich heißt es aber nun erst einmal wunderschöne Soulmates auf die Reise zu schicken ... was mir natürlich besondere Freude macht!


Und was bleibt ... vom Urlaub, vom Sommer und von der Sommerpause?
Für mich auf jeden Fall die Erkenntnis:

ICH WILL MEIN LEBEN BUNT!

Soll heißen: bloß nicht festlegen lassen, denn ausgetretene Pfade sind langweilig! Kreativ und abwechslungsreich bleiben, so macht das Leben einfach mehr Spass und ganz viel Austausch mit  vielen tollen Menschen, die überall zu finden sind ... ( ... auch wenn man hin und wieder vielleicht mal eine Kröte beiseite schieben muß, weil sie einem sonst die Sicht auf all das Schöne versperrt, was uns immer und überall umgibt ...;-)

So schön kann bunt sein ... eben Individualismus statt Mainstream!!!

Euch eine schöne Woche ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten