Montag, 25. November 2013

Weihnachtlich dekorieren ... mit den neuen Tilda Stoffen von Happy Sloumate

Wer das Besondere mag, der wird die neuen Tilda Weihnachtsstoffe lieben! Florale Muster in winterwarmen Farben zaubern Gemütlichkeit in jeden Raum ... aber seht einfach selbst ...


Ganz neu eingetroffen ist dieser wunderschöne Stoff von Tilda: "Laura "White", 100% edelste Baumwolle, mit einer Breite von 1,10 m. Der klassische "Shabby Chic" Originalstoff von Tone Finnanger, schafft im Handumdrehen skandinavischen Landhausstil, auch in Deinem Heim. Wer Anregungen braucht findet diese im passenden Tilda Nähbuch "Vintergleder".


Die ideale Ergänzung bilden diese edlen Stoffe aus der Tilda-Kollektion. Tischdecke, Platzdeckchen, Servietten und vieles mehr können farblich aufeinander abgestimmt und im passenden Mustermix gearbeitet werden. Gerne fertige ich auch passende Tischdekorationen nach Euren Wünschen und Größenvorgaben an.


Hier "Jane Warm Grey" ... Gemütlichkeit pur, liegt 1,10 m in der Breite ...


"Martine Warm Grey" ... wunderschön auch für Kissen im Patchworkstil ...


"Laura Warm Grey" ...

Kombiniert Doch einfach selbst, nach Lust und Laune und lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Mit diesen herrlichen Stoffen wird sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen können und das "skandinavische" Weihnachtsfest kann kommen ...


Viel Spaß beim Vorbereiten, Dekorieren und Handarbeiten
wünscht Euch Eure
Monika von Happy Soulmate!

Keine Kommentare:

Kommentar posten