Montag, 4. November 2013

Was hilft gegen den Herbstblues an trüben Herbsttagen?

Na klar, die neuen "Gute-Laune-Winter-Stoffe" von Tilda, denn mit ihnen hält die Gemütlichkeit Einzug in jedes Heim ...

Hat`s ganz schön lange gedauert, aber jetzt sind sie endlich eingetroffen ... die neuen Tildatoffe, die wie immer durch ihre einzigartigen Muster und ihre Qualität überzeugen.

Die Neuankömmlinge passen hervorragend zum Chabby Chic Style und sorgen damit für ein herrlich unkompliziertes und fröhliches Wohn- und Wohlgefühl, in den eigenen vier Wänden ... aber überzeugt Euch doch erst einmal selbst ...



Herrlich warme Winterfarben (!) und die Ideen kommen mit diesen Stoffen wie von selbst - wie ich finde! Ich hoffe in den nächsten Wochen genügend Zeit zu finden, Euch ein paar davon präsentieren zu können. Aber vielleicht habt Ihr ja auch selbst schon ein paar tolle Ideen, das eigene Heim kuschelfertig für den kommenden Winter zu gestalten ...

Hier noch einmal die einzelnen Varianten im Überblick, mit denen sich - wie Ihr seht - wunderbar "patchen" läßt ...


Tilda`s Martine Warm Grey ... herrlich kleine Blüten in Rosa, schmeicheln dem warm grauen Grundton ... wer sich gleich schon ein Stück davon sichern möchte, kann dies hier tun:
http://www.happysoulmate.de/Naehbedarf/Tilda-Stoffe/Tilda-Stoff-Martine-Warm-Grey.html


Bei Jane (Warm Grey) geht`s mit den Blüten schon etwas großzügiger zu - für mich der ideale Stoff für die (vor-)weihnachtliche Festtafel, an der sich die ganze Familie treffen und wohlfühlen kann ... im Shop unter diesem Link zu finden:
http://www.happysoulmate.de/Naehbedarf/Tilda-Stoffe/Tilda-Stoff-Jane-Warm-Grey.html


Bei Laura (Warm Grey) dürfen wir schließlich endgültig in einem Traum aus Blüten schwelgen ... großzügig in Rosen gebettet ... vielleicht der ideale Stoff für die winterliche Patchworkdecke ...
http://www.happysoulmate.de/Naehbedarf/Tilda-Stoffe/Tilda-Stoff-Laura-Warm-Grey.html

Und falls Ihr jetzt vor lauter Blütenträume den Überblick verloren haben solltet ...


... könnt Ihr gerne noch einmal in Ruhe durch den Shop schlendern und Euch alle Tilda Stoffe in Ruhe ansehen:
http://www.happysoulmate.de/Naehbedarf/Tilda-Stoffe/

Passendes Nähgarn findet Ihr dabei natürlich auch:
http://www.happysoulmate.de/Naehbedarf/Naehgarn/Naehgarn-Saba-100-weiss.html

Viel Freude und ein Herbsthoch beim kreativen Werkeln
wünscht Euch Euer Soulmate
Monika Köppel

Keine Kommentare:

Kommentar posten