Dienstag, 15. Oktober 2013

Der Stola - Schal für Verwandlungskünstler

Heute möchte ich Euch meinen neuen Stola - Schal vorstellen, für alle, die sich nicht gerne festlegen lassen ...

Warum muss Schal immer gleich Schal, Stola immer gleich Stola und Loop immer gleich Loop sein? Viel praktischer ist es doch Dinge vielseitig nutzen zu können und damit immer wieder neue Akzente zu setzen! Darum möchte ich Euch hier mein neuestes Multitalent, den Stola - Schal vorstellen:


Sieht hübsch aus, hält wunderbar warm und lässt sich äußerst vielseitig einsetzen ...


1. Variante: die Stola
Viele von Euch denken jetzt sicherlich sofort ans Abendkleid, aber so aufwendig muss es gar nicht sein. Auch auf Pulli und Jeans sieht diese Stola klasse aus und wertet Euer Outfit dezent auf.


2. Variante: der Schal ...
... zweimal um den Hals gewickelt und dann mit dem Schleifenband hübsch verschlossen. Hält prima warm und sieht richtig klasse aus und auch hier spielt das Grund-Outfit eher eine untergeordnete Rolle, denn der Schal passt ebenso zur schicken Abendgarderobe, wie zum lässigen Streetwear.

und schließlich die 3. Variante: der Loop ...
hinten schön verschlossen und vorne lässig herunter hängen lassen, als modisches Accessoire, passend zu jedem Outfit.

Kostet fix und fertig im Shop 39,90 Euro ... und kann ab sofort bestellt werden. Wer möchte, kommt gleich hier zum Shop: http://www.happysoulmate.de/Shop/Edles-aus-Wolle/Stola-Schal.html
Wer möchte kann aber auch gerne selbst Hand anlegen und den Stola-Schal nachstricken. Im Laufe der Woche wird`s jede Menge neue Aran-Wolle im Shop geben, in vielen tollen Farben ...

Und zum Schluss natürlich wieder der "Special-offer" für alle Facebook-Freunde von Happy Soulmate:

Das Happy Soulmate Gewinnspiel
Alle "Liker" der Happy Soulmate Facebook Seite, die den Post zu diesem Blogartikel öffentlich in Ihrer Chronik teilen kommen automatisch in den Los-Topf und haben die Chance einen Knäuel hochwertige Manos del Uruguay-Wolle (im Wert von 12,50 Euro)  zu gewinnen.
Also: Mitmachen, "Liken" und "Teilen" lohnt sich - zumindest bei Happy Soulmate!
Das Gewinnspiel endet am 19.11.2013
Dann wird ausgelost und am 21.11.2013 wird der/die GewinnerIn bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen
und sag:
"Top, das Happy Soulmate Gewinnspiel gilt!"

Viele Grüße
Eure Monika von Happy Soulmate

Keine Kommentare:

Kommentar posten