Freitag, 11. Oktober 2013

"Liken" lohnt sich ...


Schließlich gibt man guten Freunden doch ein Küsschen - oder, wie bei Happy Soulmate, besondere Rabatte bei den Bestellungen ...



Eigentlich gehöre ich ja nicht unbedingt der "Generation Facebook" an und habe auch lange Zeit einen eher misstrauischen Blick auf dieses besondere Medium gelegt. Mittlerweile aber sehe ich auch viele Vorteile in dieser schnellen Form der Kommunikation, insbesondere wenn es darum geht neue Produkte vorzustellen, Informationen über Anleitungen etc. weiter zu geben oder aktuelle Termine und Aktionen zu kommunizieren.

Bild in Originalgröße anzeigenDaher möchte ich diese Form der "Kommunikation" künftig weiter vertiefen und natürlich auch denen, die auf diese Art und Weise mit Happy Soulmate verbunden bleiben, etwas zurück geben.

Was also bei Ferrero Rocher das Küsschen ... werden bei Happy Soulmate Vorzugsaktionen sein, die ausschließlich und exklusiv für "Happy Soulmate Freunde"stattfinden werden.

Verbindlichkeit, im Sinne von - in Verbindung bleiben - zahlt sich also aus!

In der letzten Woche gab`s daher für alle, die Happy Soulmate in der Vergangenheit mit einem "Like" unterstützt haben eine Aktion, in der es alle Tilda Stoffe zum Vorzugspreis von 17,- Euro / pro lfd. m und alle Tante Ema Stoffe zum Vorzugspreis von 10,- Euro / pro lfd. m gab. ... und das sind doch nun wirklich mal Freundschaftspreise, die sich sehen lassen können ... oder?!

Und natürlich hab ich mir auch für das Wochenende etwas passendes überlegt ... 







Sicherlich könnt Ihr Euch noch an die tollen Happy Soulmate Pulswärmer, aus der hochwertigen Aran Wolle erinnern!? Da für das kommende Wochenende schlechtes Wetter angesagt ist, wäre das doch mal wieder genau der richtige Zeitpunkt für einen gemütlichen Stricknachmittag, bei Tee und Gebäck!

Exklusiv für alle Happy Soulmate Freunde gilt daher heute dieses Angebot:

Aran Wolle, in der Farbe Eurer Wahl, zum Vorzugspreis von 10,- Euro (Kostenersparnis 2,- Euro)



Und zusätzlich für alle, die den heutigen FB-Post auf ihrer Seite teilen, gibt`s noch die Anleitung für die Pulswärmer gratis dazu (Kostenersparnis 2,50 Euro)


Und für die, die lieber anderen das Stricken überlassen gibt es die fertigen Pulswärmer zum Vorzugspreis von 20,- Euro (Kostenersparnis von 2,- Euro) ... natürlich auch in der Farbe Eurer Wahl!

Daher macht mit, verbindet Euch mit Happy Soulmate unter:


und profitiert von den tollen Informationen und Vorzugsangeboten!

"Gefällt mir"-Button auf Facebook
Ein gemütliches (Strick-) Wochenende
wünscht Euch Eure
Monika von Happy Soulmate



Keine Kommentare:

Kommentar posten