Mittwoch, 6. Februar 2013

Neuigkeiten bei Happy Soulmate

Vor einigen Wochen hatte ich ja bereits angekündigt, das Jahr unter dem Motto "IN BEWEGUNG KOMMEN" zu starten und ich denke, bei Happy Soulmate ist so einiges in Bewegung gekommen. Grund genug, diesen "Neuerungen" den aktuellen Blogbeitrag zu widmen und alles noch einmal gebündelt vorzustellen. Viel Freude beim Entdecken ...

Der Webauftritt ...

sicherlich habt Ihr bereits gemerkt, dass es auf der Homepage noch einmal Änderungen gegeben hat - was auch künftig sicherlich immer so bleiben wird, um den Webauftritt aktuell zu halten.
Neu ist beispielsweise das Banner "Frisch eingetroffen". Hier findet Ihr immer die aktuellsten Produkte von Happy Soulmate. Momentan sind es allerdings so viele, dass diese Fläche nicht ausreichend ist - auch darum der heutige Blogartikel.

Unter der Rubrik "News" werden in den nächsten Tagen und Wochen noch die neuen Termine für 2013 eingestellt. Feste Termine sind der "Mädchen - Nähtreff" Mittwochs von 16.00 -17.30 Uhr und der "Patchworkkurs für Anfängerinnen" Dienstags von 16.30 - 18.00 Uhr. Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Die einzelnen Rubriken wurden thematisch noch weiter aufgeteilt, um alles übersichtlicher zu gestalten und Euch die Suche nach bestimmten Produkten, Angeboten oder Leistungen zu erleichtern. Ganz unten auf der Startseite wurden die Servicerubriken für Euch platziert. So findet Ihr unter "Netzwerk" diejenigen, mit denen aktuelle Projekte laufen oder in Planung sind. Linkempfehlungen erhaltet Ihr unter der Rubrik "Interessantes im Netz" und wenn Ihr schnell und unkompliziert mit mir in Kontakt treten möchtet, dann klickt einfach die Rubrik "Kontakt" an.

Ganz wichtig für mich ist natürlich auch die Rubrik "Find me to like & support me", ganz unten rechts auf der Seite. Mit diesen Social Buttons könnt Ihr mir ein positives Feedback geben und mich und meine Arbeit unterstützen! Wenn Euch also ein Produkt oder auch ein Betrag gefällt, freue ich mich über Eure Empfehlung auf Pinterest, google+ und Facebook. Einfach die Buttons neben den entsprechenden Produkten oder unter den Beträgen anklicken ... und ich sage Euch vorab schon einmal DANKE, für Eure Unterstützung! 


Pinterest ...

und wo wir gerade schon dabei sind, Happy Soulmate ist nun auch auf Pinterest zu finden. Für alle die es noch nicht kennen: schaut es Euch einfach mal an und registriert Euch ruhig dort ... Ihr bekommt keine Waschmaschine geliefert ... versprochen :-) Pinterest ist eine Plattform - ähnlich wie Flickr - auf der Fotos gepostet und dargestellt werden und das zu allen möglichen Themen. Man findet wirklich schöne Sachen dort ... und braucht keinerlei Berührungsängste zu haben. Wenn Ihr direkt auf die Happy Soulmate Seite wollt einfach Happy Soulmate + Pinterest bei google eingeben und schon seit Ihr da oder Ihr geht über direkt über die Homepage ...


der Nähbedarf ...

hier gibt es nun einige Unterrubriken, die im Grunde genommen selbsterklärend sind: wie gewohnt die "Meterware" - mit einer Mindestbestellmenge von 1m, die "Stoffpakete" - für alle die gleich loslegen möchten, die Rubrik "Reststücke" - für alle die kleinere (und sehr günstige) Mengen Stoff benötigen, "Vintage - Stoffe" - für alle die das Besondere lieben, "Volumenvlies" - mit Füllmaterialien und schließlich das dazugehörige "Nähgarn".

Kleiner Tipp noch von mir ;-) ... ich habe gestern superschöne Sommer - Stoffe bestellt, kann aber leider momentan noch nicht sagen, wie lange es bis zur Lieferung dauert, also immer mal wieder reinschauen ... die Stoffe werden Euch bestimmt gefallen ...
Aktuell sind neu hinzugekommen ein qualitativ sehr hochwertiger Baumwollplüsch, ein Polarfleece, edles Leinen sowie ein sehr robuster Baumwollstoff in beige und in blau.


Wolle / Garne ...

auch hier hat sich einiges getan. Neu hinzu gekommen sind die Rubriken "Arbeitsanleitungen" und "Strick- und Häkel - Sets", beide werden in nächster Zeit so nach und nach bestückt werden, also auch hier immer mal wieder reinschauen ...


neu eingestellt wurde ...

die Blümchenparade:



der süße Kinderschal mit Blütenapplikationen:


das Zahnfee - Beutelchen:


neue Malaketten & die Malawelt Grußkarte & die Mala - Beutelchen:


etliche Geschenk- und Schminktaschen:


die Support Karte für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar - mit einem tollen Gedicht:


die Support Karte für anea-monie - mit einer Liebeserklärung an alle Kinder dieser Welt:


der Happy Soulmate Geschenkgutschein - mit unterschiedlichen Beträgen:


mehrere Strick- und Häkel - Sets, incl. Anleitungen:


diverse Stoffpakete, Stoffreste und Vintage Stoffe:



und ... jede Menge Liebe ... :-)

und in den nächsten Tagen wird sicherlich noch einiges hinzukommen ...

Das war`s für heute von mir ... ich wünsche Euch viele kreative Ideen ... eine schöne Zeit und wenn Ihr Anregungen an mich habt, schickt mir doch einfach eine Mail oder meldet Euch über Facebook, Twitter oder ...
Monika Köppel



Kreativität
ist die Quelle der Persönlichkeit
aus ihr dringt
die Ader des Glücks
ans Licht.
(Wilma Eudenbach)












Wolle Garne ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen